Logo Sticky

Über uns

  1. Home
  2. »
  3. Über uns
Landhaus Waldziegelhütte

Ein Erbe der Gastfreundschaft

Seit 1983 besteht das Landhaus Waldziegelhütte als ein Ort der Gastfreundschaft und Tradition, der seit seiner Gründung unzählige Besucher aus nah und fern willkommen geheißen hat. Ursprünglich geführt von der Familie Hess, deren Hingabe und Engagement das Landhaus zu einem beliebten Anlaufpunkt machten, wurde das Erbe im Jahr 2008 in den liebevollen Ruhestand überführt. Doch die Geschichte und der Geist dieses Ortes sollten nicht enden, sondern in einer neuen Ära fortgeführt werden. 

Landhaus Waldziegelhütte

Ein Blick in die Zukunft

Das Jahr 2009 stand im Zeichen des Wandels, als das Ladenlokal des Landhauses einer Komplettumbau unterzogen wurde, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten.

Die Inhaber

Stephan und Monika Cappel führen das Landhaus Waldziegelhütte mit Hingabe und Engagement. Als Familienbetrieb liegt uns das Wohl unserer Gäste am Herzen, und wir streben danach, eine Atmosphäre der Herzlichkeit und Gastfreundschaft zu schaffen.